Kerstin D & Kids

Kinderlachen ist immer noch die Hauptmotivation von Kerstin D & Kids , die sich in knapp zwölf Monaten vom Regionalen Geheimtip zum neuen Star der deutschen Kinderunterhaltung etabliert hat.

Mit ihrer Debüt-CD "Alimeera - die kleine Meeresprinzessin" und der dazu gehörigen Geschichte begeisterte Kerstin D. & Kids bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt im Allee-Center Remscheid im September vergangenen Jahres.

Seitdem ist eine Menge passiert: Mit ihrem Produzenten Leon Marché erfand sie die "Knux", eine neue Figur der Kinderunterhaltung, die, von keinem geringeren als den europaweit bekannten Zeichnern Peter und Heinrich Eberle (u.a. Fix und Foxi, Walt Disney, Bibi Blocksberg) ausgestaltet, in Kürze in Serie gehen werden und schon jetzt die Kinderherzen im Sturm erobert haben (www.dieknux.de). Für den Titelsong "Wir sind die Knux" haben sich Kerstin D. und Leon Marché mit dem bekannten Komponisten, Texter und Produzenten Matthias Donner verstärkt. Es folgten unzählige Auftritte in Deutschland und Europa, bei Rundfunk und Fernsehen. Die Medienresonanz war überwältigend, und seit Beginn ihrer Promo-Tour mit ihrem neuen Song "Freunde - ein Lied für Europa" vor vier Wochen sind die Songs bei Myspace bereits über 70.000 mal aufgerufen worden.

Kerstin D. & Kids freuen sich ganz besonders, ihr einjähriges Bühnenjubiläum in ihrer Heimatstadt Remscheid feiern zu können. Alle, die mehr über Kerstin D. & Kids wissen oder dem Fanclub beitreten wollen, können sich auf der Internet-Seite www.dieknux.de, www.myspace.com/kerstindundkids und auf facebook informieren.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.