Aktuelle Fotos 3.- 5.9.2010 CINEASTISCH TV-Bühne Von der Heydt-Platz

Wir sind dabei!

CINEASTISCH TV und Ready to Market präsentieren: Bühne und Programm - auf dem "VON DER HEYDT Platz"

Mit freundlicher Unterstützung

CINEASTISCH TV-Programm: Von-der-Heydt-Platz

Das ofizielle CINEASTISCH TV - Ready to Market Ltd. 3-Tage Programm:

 

Freitag, 3. September 2010

 

17:00 Annette Konrad-Die blonde Carmen und Gäste

18:00 Sylkie Monoff und David Becker

19:00 Marc Maree

20:00 C.BRAZ

--Ende ca. 22 Uhr--

 

 

Samstag, 4. September 2010

 

 

15:15 CINEASTISCH TV-Aufzeichnung: Star Portrait mit Oliver Stein

16:00 KS-Entertainment-Production

16:40 Das Schlagerkarussell - KS Künstler Stammtisch

- Rene Patrice

- Timo Frank

- Franco

-  Lina Lombardo

-  Kevin Candell

-  ToBi die Partyrakete

-  Überraschungsgast

-  Christian Fuchs

-  Barbara Schiller

-  Markus Schröder

-  C.C. Tennissen

-  Cutstorm

20:45 Oliver Stein

21:15 Jochen Calypso

--Ende ca. 22:00 Uhr--

 

 

Sonntag, 5. September 2010 - Verkaufsoffener Sonntag

 

11:00 Jazz-Frühschoppen mit: TELAMANDE-Bulgaria

13:10 Kerstin D & Kids

14:00 Sylkie Monoff

15:15 CINEASTISCH TV-Aufzeichnung: Star Portrait mit Mike Reichenbach

16:10 KS-Entertainment-Production

17:20 David Seil

19:00 Musical-Highlight-Abend:

Die CINEASTISCH TV - e400 Musical-Show

Paul Kribbe und Maricel & Gäste. Durch den Abend führt Kristof Stößel

--Ende ca. 21:00 Uhr--

 

Änderungen vorbehalten: Stand - 29. August 2010

 

 

3. - 5. September 2010 - CINEASTISCH TV und Ready to Market Ltd.präsentieren drei Tage lang ein buntes musikalisches Showprogramm für jung und alt auf der VON DER HEYDT PLATZ-Bühne.
 
Am Freitag, 3.9.2010, 17.00 Uhr, zündet Annette Konrad - Die blonde Carmen - unser musikalisches Drei-Tage-Feuerwerk. Sylkie Monoff, die zzt. in Wyoming USA ihre neuste CD aufnimmt, wird zusammen mit David Becker die Stimmung anheizen, gefolgt von weiteren Künstlern wie Marc Marée, C.BRAZ u.a..
 
Am Samstag, 4.9.2010, ab 12.30 Uhr, gibt es so richtig was auf die Ohren: Von einem Musicalquerschnitt des TiC - Theater in Cronenberg über Ausschnitte aus dem Programm der KS Entertainment Production. Anschließend dreht sich das Schlagerkarussell unter der Leitung von Oliver Steins Künstler-Stammtisch. Bekannte Schlagerstars und Sternchen unterhalten Sie vier Stunden lang treu dem Motto: „Ich find’ Schlager toll“. Mit dabei sind C. C. Tennissen, ToBI - Die Partyrakete, Markus Schröder, Christian Fuchs, Franco, Lina Lombardo, Timo Frank und natürlich Oliver Stein. Den Highlight des Abends bringen wir mit „Jochen Calypso“, den schrillen Trash-Schlagerbarden, auf die Bühne.
 
Am Sonntag, 5.9.2010, 11.00 Uhr, beginnt ein Jazz-Frühschoppen mit der Gruppe TELAMANDE-Bulgaria. Die Musiker werden mit ihrer Musik so richtig die Stimmung anheizen, dass kein Bein ruhig stehen kann. Eine besondere Überraschung halten wir um 13.10 Uhr für Eltern und Kinder mit Kerstin D & Kids (Die Knux) bereit.

Der Highlight der CINEASTISCH TV Bühne - 5. September 2010:

19:00 Musical-Highlight-Abend:
Die CINEASTISCH TV - e400 Musical-Show
Paul Kribbe und Maricel & Gäste. Durch den Abend führt Kristof Stößel.

Das Star-Portrait "live" am 5.9.2010

mit MIKE REICHENBACH

... auf der CINEASTISCH TV - Ready to Market Bühne: 15:15 Uhr- 15:45 Uhr

Geboren wurde ich am 3.9.1962 im Circus Barum, der leider am Ende des letzten Jahres für immer seine Zelte abgebaut hat. Meine Kindheit habe ich dann überwiegend im Circus Willy Hagenbeck erlebt, den es aber seit 1978 auch nicht mehr gibt. Mein Vater war dort Geschäftsführer und leitet seitdem seine eigene Künstleragentur und Gastspieldirektion. Da ich ihm dort hin und wieder mal aushelfe, ist mein Kontakt zum "Reisenden Volk" bis heute nicht abgebrochen. Dies nur soweit als kleine "Einführung". Meinen schauspielerischen Werdegang entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Vita:

 

2010 Aktenzeichen XY, Rolle: Klaus Weller, Regie: Tom Zenker
2009 Lindenstraße, Rolle: Malermeister Faber, Regie: Herwig Fischer
2009 Jetzt sind wir dran, Rolle: Wachmann, Regie: Heiko Schier
2009 Ein Fall für Zwei, Rolle: Herr Arend, Regie: Marcus Ulbricht
2008 Final Girl, Kurzfilm, HRolle: Martin (Produzent), Regie: Renè Röser-Buchkremer
 
2007 Post Mortem, RTL-Serie, Rolle: Hausmeister, Regie: Eoin Moore
2007 SOKO Köln, ZDF-Serie, Rolle: Hausmeister, Regie: Daniel Helfer
 
2006 Nikola, RTL-Comedyserie, Rolle: Elektriker, Regie: Richard Huber
2005 Alles außer Sex, Pro7-Spielfilm, Rolle: Pfarrer, Regie: Peter Gesina
2005 Alles Atze, RTL-Comedyserie, Rolle: Bauarbeiter
2004 Unter Uns (4 Folgen) , RTL-Serie, Rolle: Helmut Ritter, Regie: Diverse
2004 Lisanne, mehrfach preisgekrönter Kurzfilm, Rolle: Barkeeper, Regie: Lars- Gunnar Lotz

2003 - 1998 Die Wache, RTL-Serie, Rolle: Polizeihauptkommissar Ingo Delbrück (Hauptcast), Regie: Diverse

2000 Going Public, Kinofilm, Rolle: Kriminalkommissar, Regie: Harald Holzenleiter
2000 Die Nesthocker, ZDF-Serie, Rolle: Automechaniker, Regie: Franziska Meyer-Price
1999 Höllische Nachbarn, RTL-Comedyserie, Rolle: Episodenhauptrolle, Regie: Franziska Meyer-Price
1998 Höllische Nachbarn, RTL-Comedyserie, Rolle: Episodenhauptrolle, Regie: Franziska Meyer-Price
1998 SK-Kölsch, Sat1-Serie, Rolle: Spurensicherer, Regie: Diverse

Das Finale: Sonntag 5. September: Die Musicalstars: Paul Kribbe und Maricel & Gäste

bekannt aus diversen No.1 Musicals in Deutschland und Österreich!

Rum Tum Tugger - Cats

Greasball - Starlight Express

Rocky Horror Show - Frank-n Furter

Elisabeth - Der Tod

West Side Story - Tony

- Für die Rolle des „Don Quichote/Cervantes“ in Der Mann von La Mancha wurde Paul Kribbe mit dem deutschen Musicalpreis Image-Award ausgezeichnet.

Für seine Darstellung des “Pharao“ in Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat und die Rolle des “Che“ in Evita wurde er von den österreichischen Kritikern in höchsten Tönen gelobt.

 

Der blonde Wirbelwind wurde in Hannover geboren und schien fortan die Welt erobern zu wollen. Schon als Dreizehnjährige verfasste sie ihren ersten Song, wurde bald darauf von Produzenten entdeckt und bekam mit ihrer ersten Single "Still waiting" einen Plattenvertrag bei UNIVERSAL MUSIC sowie einen Vertrag als Autorin bei BMG-UFA.

 

Trotz einer beachtlichen Zahl von Autocrashs und ihrer angeborenen Orientierungslosigkeit, liess sich Maricel nicht von ihrem Weg abbringen, welcher sie fortan ins Bremer Musicaltheater verschlug, wo sie die Erstbesetzung der 'Lucy' in "JEKYLL UND HYDE" übernahm.

Kurz darauf spielte sie 2001/2002 an der Neuen Flora in Hamburg die Deutschlandpremiere von "MOZART!“ - als Erstbesetzung der 'Constanze'.

Im Oktober 2003 folgte die Premieren-Erstbesetzung der 'Amneris' im Walt Disney und Elton John-Musical "AIDA" im Colosseum in Essen.

 

Während der Spielzeit '06/'07 stand Maricel als 'Audrey' in "DER KLEINE HORRORLADEN" im Opernhaus Chemnitz auf der Bühne.

Zur Weihnacht 2006 schwebte sie als bezaubernder 'Weihnachtsengel' in Charles Dickens "VOM GEIST DER WEIHNACHT" durch das Schillertheater in Berlin.

Das Opernhaus Halle und Stadttheater Baden/Wien verwandelten Maricel in den Jahren 2007-2008 in die Revolutionärin 'Marguerite St. Just', die in "THE SCARLET PIMPERNEL" um die Liebe kämpfte.

Im Symphonic-Rock-Musical "DER RING" am Bonner Opernhaus liess sie bis zum Sommer 2008 als Rheintochter 'Zärtlichkeit' den goldenen Ring der Macht in die falschen Hände geraten.

2009 tauchte Maricel für 6 Monate ins Frankreich des 18. Jahrhunderts ein und erweckte in Bremen "MARIE ANTOINETTE" wieder zu neuem Leben.

 

2010 sucht Maricel nun wieder eine neue gesangliche Herausforderung und folgt in Baden bei Wien und Regensburg als 'Maria' in der "WEST SIDE STORY" ihren Gefühlen. In der Spielzeit 2010/2011 wird sie am Theater Hagen als 'Lucy' erneut eine verhängnisvolle Beziehung zu "JEKYLL UND HYDE" eingehen.

 

Einmalig : Für CINEASTISCH TV auf der Von-der- Heydt-Bühne - 5.9. - 19:00 Uhr

Paul Kribbe

Maricel

David Seil

Denny Fabian

Marc Marée: Neue CD ab 31.August 2010, "Rock this Party" CD Präsentation

live am Freitag 3.9.2010 auf der CINEASTISCH TV / Ready to Market - Bühne

Jochen Calypsos aktuelles Musikvideo zur CD

Cineastisch TV interviewt Holger Müller von CBRAZ

Annette Konrad - Die blonde Carmen

Sylkie Monoff / David Becker live in der UNI-HALLE Wuppertal

Oliver Stein: NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK

C.C. Tennissen - Ich wünsch Dir ...

ToBi die Partyrakete

... weitere Informationen folgen

Zur offiziellen Homepage